Entwicklung

durch Kreativität

Coaching, Team- und

Führungsentwicklung

Nicht mehr machen ... aber mehr daraus machen ...

Ich bin überzeugt, dass kreative Elemente eine transformative Kraft besitzen, die den Coaching- und Entwicklungsprozess auf eine einzigartige Weise bereichern und fördern. Durch die Integration von Kreativität in meinen Coaching-Methoden ermögliche ich meinen Klienten, ihr volles Potenzial zu entfalten und nachhaltige Veränderungen in ihrem Leben und im Umgang mit den persönlichen Rahmenbedingungen zu erreichen.

Als kreative Arbeitsumgebung steht mein 120 m2 grosses Atelier in Wetzikon zur Verfügung

Meine Dienstleistungen

  • Einzelcoaching und Selbstkenntnis
  • Teamentwicklung und Konfliktklärung
  • Führungscoaching und Führungsentwicklung
  • Mentale Gesundheit und Life-Balance

Methoden

Centrado Life Balance

Mentale Gesundheit ist ein wichtiger Faktor für unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Doch wie können wir sie fördern und nachhaltig verankern?

Das Centrado Life-Balance Modell spiegelt effizient die aktuelle Situation und zeigt die Entwicklungs-möglichkeiten mit der optimalsten Wirkung.

Auch für Teams und Unternehmen ist das Centrado Life-Balance Modell sehr hilfreich. Eine gesunde und ausgeglichene Belegschaft ist motivierter und leistungsfähiger.

Das Centrado Life-Balance Modell bietet eine ganzheitliche Herangehensweise zur Förderung und nachhaltigen Verankerung mentaler Gesundheit.

Lego Serious Play

Lego Serious Play (LSP) verbindet die Vorzüge des Spiels und des Modellierens mit Legosteinen mit den Belangen der Geschäftswelt. LSP kann in Unternehmen, mit Teams und auch mit Einzelpersonen eingesetzt werden und fördert die Kreativität und neue Ideen, verbessert die Kommunikation und beschleunigt Problemlösungen.